Wie Gelatomania entstand!
Wir stellen uns vor: Rosella Schinello und Fausto Arcorace! 


Wir sind zwei vollblütige Italiener, welche in der Schweiz aufgewachsen sind. In unserer Kindheit durften wir während unseren Ferien in unserer Heimat immer die wundervollen Gelati’s geniessen. Doch zurück in die Schweiz war der Spass, der Genuss, die Ferienstimmung vorbei! Sobald wir heranwuchsen fehlte uns noch etwas anderes als das richtige Gelato. Il Caffè!!! Und auch hier warteten wir immer ungeduldig auf die nächsten Ferien in Italien, um unsere  Sinne verwöhnen zu können! Doch das lange Warten sowie das ständige Träumen über diese Genusserlebnisse mit unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten, welche genau die gleichen Bedürfnisse haben wie wir, schlugen unsere Ungeduld in eine fantastische Idee um...   

Und so entstand im Jahre 2004 aus umseren Träumen:
„Gelatomania, die  italiensche Oase mitten in Biel, mit einer grossen Auswahl an feinstem Gelato artigianale und Caffè italiano!“  

Träumen lohnt sich!